Dienstag, 8. Mai 2012

Episch. Epischer. The Avengers.

Heute war's endlich soweit. Ich bin mit meiner Mitbewohnerin ins Kino gegangen und wir haben uns "The Avengers" angeguckt...und...und...er ist einfach so toll! ;/////;

Die Witze waren einfach nur genial und an den passenden Stellen...die Kämpfe waren echt klasse...ja und die Avengers waren einfach nur episch. *O*

Tony hatte natürlich die besten Auftritte - keine Frage. Naja, was will man von einem erwarten, der mit AC/DC-Musik angeflogen kommt?! XD
Und er und Pepper zusammen, einfach perfekt. :3

Und ich hab noch einen neuen Liebling dazu gewonnen...Loki! *________* ♥
Er ist ja so toll...so psychisch einfach nur ziemlich gestört und...adoptiert. XD
Ich liebe ihn. *^*
Jetzt muss ich mir auch unbedingt noch "Thor" zu Ende angucken...nur wegen Loki. x'D

Ja und...ich werd mir den auf jeden Fall noch ein zweites Mal im Kino angucken. :'D

Epischer Film ist episch.

Achja und...12%! x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen