Montag, 21. Mai 2012

Sleeping Habits...and so.

Ich hab eine...mehr oder weniger nervige Angewohnheit...
Wenn ich ins Bett gehe, muss ich unbedingt auf die Uhr gucken, bevor ich einschlafe...ansonsten kann ich gar nicht einschlafen, weil ich mich dann immer frage, wie spät es ist und das hält mich wach.
Das ist nervig, wenn ich mich z.B. grad schön eingekuschelt hab und mir dann einfällt, dass ich nicht weiß, wie spät ist und ich mich aber umdrehen muss, um auf die Uhr zu gucken.
Keine Ahnung, woran das liegt. Jedenfalls ist es ziemlich nervig, vor allem, weil ich am nächsten Morgen meist gar nicht mehr weiß, wie spät es genau war. Also warum, verdammt, ist das so wichtig?! |D

Außerdem schlaf ich in letzter Zeit sehr oft auf dem Bauch, was ich früher gar nicht konnte...und mir fällt viel vom Bett runter - sprich Kissen und Kuscheltiere. |D

Diese Nacht hab ich auch gar nicht lange geschlafen...von irgendwas kurz nach 1 bis um 8. v____v
Aaaber dafür hatte ich einen echt genial Traum von Nu'est...speziell eigentlich Baekho. *-*
Die anderen Member waren zwar dabei, aber größtenteils ging's um Baekho. *^*
Sein Bruder [WTF?! XD] kam auch drin vor. Hat der überhaupt einen? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen