Freitag, 30. November 2012

K-Pop-Kram

Ich hab vorhin... - also eigentlich grad eben...naja, also eigentlich bin ich noch mitten drin - aufgeräumt...und musste von meinem Schrank, wo u.a. mein K-Pop-Kram draufsteht wieder 'n bissl leer räumen, damit mein anderer K-Pop-Kram rauf passt. |D
Yeah, ok...und weil ich mein K-Pop-Zeug echt mag, hab ich nochmal Fotos gemacht, was ich jetzt alles besitze. :D








So und hier nochmal 'ne Liste von dem ganzen Zeug. 8D

[Super Junior]
Alben - Mr. Simple [Kyuhyun Version] | Repackage A-CHa | Sexy, Free & Single [A + B Version] | Repackage SPY
DVD - Super Show 2 + 3
Diverses - Eunhyuk Photobuch by Wannabe | Kyuhyun Lightstick | Eunhyuk Fächer | Armbänder | Ketten | Buttons | Eunhyuk Socken | Photos [Eunhyuk & Kyuhyun] | Photocards [2x Kangin] | Poster | Anhänger | Tragetasche | Kleinkram

[Nu'est]
Alben - Face | Action
Diverses - Lightstick | Photos | Photocards [Ren (Face) & Baekho (Action)] | Armbänder | Poster

[SHINee]
Alben - Sherlock [Jonghyun Version]
DVD - SHINee The First
Diverses - Minho Photobuch by Beautiful Days | Photocard [Minho] | Photos [2x Minho] | Buttons | Armbänder | Poster | Trinkbecher [Minho] | Kleinkram

[Big Bang]
Alben - Alive [G-Dragon Version]
Diverses - Poster

[G-Dragon]
Alben - Heartbreaker | One Of A Kind [Bronze Edition]
Diverses - Anhänger | Tragetasche

[Junsu]
Alben - Tarantallegra

[Other]
Happy Pledis Love Letter | You're Beautiful OST Part 1 + 2


Ich glaub..., das war's. °____°
Noch zu wenig, für meinen Geschmack! XD
Aber schon ordentlich find ich..., dafür, dass ich erst seit nicht mal 'nem Jahr K-Pop höre. :'D

Jetzt will ich auch gleich nochmal 'ne neue Rangliste machen, weil sich auch da 'n bissl was getan hat...aber nur 'n bisschen. :'D

[Bands]
1. Super Junior & Nu'est
2. SHINee & Big Bang [Dazu gehört auch GD Solo ;)]
3. Don't know...hab aber das Gefühl, dass es schon sehr bald Jackpot sein könnten :'D

Ja, so schaut's aus. 8D
Wär hätt's gedacht...Super Junior muss sich den ersten Platz teilen. Ich hätt's niemals gedacht...aber so ist es, weil ich Nu'est genauso liebe, wie Super Junior. ♥
Platz 2 teilen sich auch zwei Bands...SHINee und Big Bang..., weil ich beide mittlerweile auch gleich gern mag. :)
Und Platz 3...ja, keine Ahnung, konnt mich nicht entscheiden. XD Hatte erst überlegt, B.A.P zu nehmen, weil ich sie auch eeeecht verdammt genial finde...aber dafür kann ich sie noch nich gut genug. >___<
Ich mein, ich kenn Jackpot [die noch nicht mal debütiert haben] schon besser als B.A.P. XD
Und ich glaube wirklich, dass ich Jackpot lieben werde. *-*

[Member - Super Junior]
1. Eunhyuk
2. Kyuhyun
3. Wechselt immer mal wieder 8D

Hier is also alles beim Alten geblieben ;)

[Member - Nu'est]
1. Baekho
2. Aron
3. Ren, JR & Minhyun

Hier hat sich der 3. Platz verändert, denn Ren ist dazu gekommen. :D
Srsly...Ich weiß nicht, warum ich ihn zu Anfang nicht ganz so doll mochte, wie die anderen..., denn er ist einfach nur toll!! Ich liebe sie alle. ♥

[Member - SHINee]
1. Minho
2. Jonghyun & Onew
3. Key & Taemin

Ja, Onew is hoch zu Jonghyun gerutscht. XD Ich glaub wirklich, ich mag die beiden gleich gern. :3
Danach kommen dann Key und Taemin. :D

[Member - Big Bang]
1. Seungri
2. G-Dragon
3. TOP und Daesung

Hier meine Big Bang Rangliste. :D
Ganz oben Seungri..., einfach, weil er so doof is. XDD Doof in Form von witzig. XD Und er ist sooooo gutaussehend!! *_____*
Dann kommt G-Dragon..., der war zu Anfang 'ne gaaanze Weile mein Bias...und eigentlich fällt's mir immer noch schwer, mich zwischen Seungri und GD zu entscheiden, aber gnah...ich glaub doch, dass ich Seungri ein ganz ganz ganz klein wenig mehr mag. Aber GD ist einfach genial! He's such a genius! Ich mag ihn total gerne..., einfach, weil er's mal total drauf hat und überhaupt. :D
Dann kommen Daesung und TOP. Daesung hat eine wundervolle Stimme...eine mit der schönsten im K-Pop, find ich...und TOP is einfach mal cool, ich mag ihn auch sehr. :)

[Member - Jackpot (bis jetzt)]
1. Jaewoo
2. Roci [ich weiß, sein Stagename is jetz ROK, aber ich mag Roci viel lieber. ;w;] & VOW
3. Suhan, Jaeho, Cin, Donggo

Ja, ob ich da jetz was zu sage oder nicht..., wahrscheinlich kennt sie eh noch keiner. XD Aber egal.....Jaewoo ist einfach toll! *___* Er ist so putzig und liebenswert und hat mir schon 5mal bei Twitter geantwortet, wuhu! ♥ Ich mag ihn sehr gerne. :)
Dann Roci und VOW......Roci ist einfach mal 2 Jahre älter als ich, was ich schon sehr toll finde, kekeke. Zudem sieht er wirklich verdaaaammt gut aus und ist auch sehr putzig und lieb. :3
VOW ist einfach so verdammt putzig. ;////w////; Passt, dass er der Maknae ist! Sowas Süßes hab ich schon lang nicht mehr gesehn!
Und auf Platz 3...der Rest, haha..., weil ich sie alle einfach total mag! Suhan ist echt toll und er kann englisch..., ein bisschen. XD Und er hat eine Leo-Jacke mit Schwänzchen. ;w; Jaeho ist sooo witzig, ich glaub, wegen dem werd ich noch sehr viel lachen. XD Cin ist verdammt cool und Donggo ist ebenfalls sehr putzig und witzig. :3 ♥

Ja und der Rest, so Pairings und Songs is eigentlich so geblieben. 8D

Höhöhö, ja, so ist das...man, ich liebe es Blogs über K-Pop zu schreiben, das macht immer echt Spaß, auch wenn's niemanden interessiert. |D

Naja, ich hab Hunger...und Durst. Werd mir mal was zusammen suchen. :'D
Dann mal überlegen, was ich heute gucke...

Btw: Die MAMAs waren episch!!! *____________*
Big Bang hat die Bühne so gerockt...bester Auftritt! :D
Danach Suju, die auch einen klasse Auftritt hingelegt haben. ♥

So gut, bis dahin. 8D


[EDIT]

Ach klar, muss ich noch was zu den Ranglisten schreiben! XD
Und zwar zu Big Bang..., weil die ja letztens gar nichts dabei waren unter den TOP 3. :'D

[Pairings]
1. GTOP
2. GTOP
3. GTOP

Hahaha, ja, da gibt's für mich nur GTOP. *grins* ♥

[Songs]
1. Fantastic Baby
2. Blue
3. Monster, Ego, Haru Haru, Love Song, Dirty Cash...etc...

Ja, Fantastic Baby ist einfach der beste Song, höhöhö. :D
Dann Blue, weil er soooo schön ist. :3
Und dann kommen noch ne ganze Reihe tolle Songs! XDDD

[Songs - G-Dragon]
1. Crayon
2. Heartbreaker
3. That XX, One Of A Kind, Breathe & Butterfly

Crayon ist sooooooooooo genial! *________* ich war 'ne zeitlang so geflasht von dem Song und hab den rauf und runter gehört....und natürlich find ich'n immer noch übel genial. :D
Heartbreaker ist einfach toll...und erinnert mich daran, wie ich angefangen hab, GD zu hören. ♥
That XX find ich sooo schön, ernsthaft...ich find, dass ist der schönste ruhige Song von GD...ich mag auch das Video total gern! One Of A Kind ist einfach episch. :D Und die anderen beiden einfach toll. :3

[Songs - GTOP]
1. Knock Out
2. High High
3. Oh Yeah & Baby Good Night

Ich muss zugeben...ich fand Knock Out zu Anfang irgendwie..., weiß nich...unheimlich?! XD Kein Plan. Jetzt mag ich ihn jedenfalls! Und High High ist sowieso voll der Partysong. :D
Und ja, die anderen beiden mag ich halt auch total. XD

[Songs - Seungri]
1. Strong Baby
2. V.V.I.P. & What Can I Do
3. Magic & White Love

Strong Baby. Erster Song, glaub, den ich von Seungri gehört hab...und ich liebe ihn einfach! :D VVIP und What Can I Do sind halt einfach toll. Und Magic groovt irgendwie voll, find ich...und White Love ist soooo schön. ♥

So, jetzt bin ich aber wirklich fertig..., glaub ich. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen