Sonntag, 25. November 2012

Übliches Gelaber.

Es ist kurz vor halb 2...nachts und ich bin müde, will aber noch nicht ins Bett, weil dann so schnell wieder Sonntag is und danach Montag und ich da wieder arbeiten muss. |D
Oh Gott, ich will nich. -__-
Ich bewerb mich am Montag bei GameStop, fuck yeah. XD Und wehe, die nehmen mich nich! O:

Ich hab mir bei ebay den offiziellen Nu'est Kalender für 2013 vorbestellt + DVD und Poster. ;//w//;
Ah, freu mich schon, wenn ich's hab. :D
Außerdem hab ich mir die "Face" Photocard von Aron gekauft...einfach weil. 8D
Und noch was anderes, was ich hier aber nich schreiben kann, weil da 'n Geschenk für jemanden dabei ist. x'D

Ansonsten war ich heut 'kreativ' und hab so'n Nu'est Mini-Plakat gebastelt...zu finden auf FB und Twitter. :D
[Keine Lust, das hier auch noch hochzuladen. |D]

Und ich hab mir 'nen hyper-mega-coolen Star Wars Adventskalender gekauft. >D
Von Episode 3. Episch! *_____*

Und am 08.12. geh ich ins Kino. Mit Jokerlein. 8D
Wir gucken uns "Der Herr der Ringe" an...alle 3 Teile...an einem Tag! Oh mein Gott, ich freu mich so! Ich will die Filme schon soooo lange auf großer Leinwand sehen. *____*
Hab die Filme ja erst ziemlich spät geguckt..., da war nichts mehr mit Kino. |D
Aber endlich! *^*

Und sonst? Nichts! |D
Ich war letztens wieder zur Berufsschule...für 4 Wochen. x___x
Kein Bock mehr gehabt, ey. |D
Aber gibt ja auch da zum Glück einige Leute, mit denen ich mich gut verstehe. ♥
Scheiße is es irgendwie trotzdem...

Ich bin wirklich müde. ;w; Aber ich will nich, gaaahhh...
Ich will Kekse...aber ich hab keine. ._.
Aber ich glaub, ich ess gleich noch 'ne Schüssel Cornflakes. |D
Und danach geh ich wohl wirklich ins Bett...

Und morgen Vormittag/Mittag muss ich erstmal das Chaos im Wohnzimmer und in der Küche beseitigen. 8D

Ich hab letztens übrigens mal versucht 'ne Bias-Liste zu erstellen [K-Pop] ....
Bin aber nich weit gekommen, nur so weit...
1. Eunhyuk
2. Baekho & Kyuhyun
3. Minho
4. Seungri & Aron
...und dann wusst ich nich mehr weiter, weil es zu viele gibt, die toll sind und überhaupt...das überfordert mich einfach nur.

Ich bin übrigens felsenfest davon üverzeugt, dass sich nächstes Jahr eine Band bei mir ganz weit nach oben katapultieren wird. D:
Natürlich übertrifft nichts und niemand Super Junior und Nu'est.
Aber! Sie haben noch nichtmal debütiert und ich liebe sie jetzt schon total. ;w;
Und das hat bestimmt auch überhaupt nichts damit zu tun, dass ich schon einige Antworten auf Twitter von ihnen gekriegt hab. 8'D
Aber ernsthaft...ihr englisch is so süß. |///D ♥
Bin gespannt, wie die Musik und ihr Debut wird...bin schon ganz aufgeregt. :3

Blubb. Mehr fällt mir grad nich ein...deswegen mach ich mir jetzt Cornflakes...gucke oder hör nebenbei was und danach geh ich ins Bett und kuschel mit meiner Wärmflasche. 8'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen