Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich sollte längst im Bett sein...

...aber ich dachte, ich schreib hier mal wieder was...und änder das Design. |D
Ich find's schön. :D

Ich hab seit Ende Januar Arbeit. Es ist langweilig und bla. Aber besser als nichts. Ich hoffe dennoch, dass ich dieses Jahr noch 'ne vernünftige Ausbildung kriege!

Im Mai fahr ich für ca. ne Woche zu meiner Oma. :3
Das wird so toll! Wir werden wieder bis tief in die Nacht Wii spielen. XD
Und dann treff ich mich noch mit alten Schulfreunden...also mit einer. XD
Und dann passiert noch ganz viel anderes tolles!

Und gleich im Anschluss daran, geh ich mit meiner Mitbewohnerin zur Supernatural-Con nach Frankfurt. Wir werden Misha Collins sehen, holy crap! *_______*
Und noch einige andere tolle Schauspieler. <3

Phew, Gott sei dank ist morgen Freitag...ich brauch Wochenende...von der langweiligen Woche. x'D

Ich weiß gar nich, was ich sonst noch schreiben soll. x'D

Ich trinke Apfel-Vanille-Tee..., der schmeckt. :')

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen