Sonntag, 11. August 2013

Hey ya, I'm still alive.

Ich lass mal wieder was von mir...erm lesen. Wahnsinn.

Hm, was soll ich groß schreiben?!
Erstmal...fühl ich mich zurzeit von einigen Leuten derbe verarscht, die meinen mich wie der letzte Arsch behandeln zu müssen, nur weil mal was nicht so läuft, wie sie es erhoffen oder denken oder weil ich einfach mal keine Zeit hab. ENTSCHULDIGUNG, dass ich nicht sofort springe, wenn irgendwas ist. Oder dass ich mich eben mal nicht melde. Oder dass ich einfach auch mal keine Zeit hab.
Ich bin der Arsch, immer. Is ok, ich hab mich damit abgefunden, ehrlich. Aber dann lasst mich doch einfach ganz in Ruhe, wenn ihr die Schnauze voll von mir habt. Sagt mir: "Ey, Sandra, du bist scheiße" und dann war's das. Ganz einfach. Denn ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust und vor allem die Kraft, mir ständig den Kopf über irgendwas zu zerbrechen, weil ich wieder irgendwas falsch gemacht hab oder was weiß ich.
Ich mach mir so schon immer viel zu viele Gedanken und das wissen die meisten auch. Aber hey, scheiß drauf...Sandra geht's schlecht..., das reicht uns noch nicht, da setzen wir einen drauf. Spaßige Angelegenheit.
Was ich sagen will: Wenn euch was stört, sagt es! Und behandelt mich nicht, wie den letzten Arsch. Mit mir kann man tatsächlich reden, man mag es kaum glauben. Auch wenn ich Streitigkeiten und Konfrontationen gerne aus dem Weg gehe, bin ich trotzdem offen für diverse Gespräche, um Probleme zu lösen. Danke! Jetzt könnten manche natürlich sagen: "Ja, du könntest doch auch ankommen." Richtig. Aber bei manchen seh ich es auch einfach nicht ein und ja...irgendwie bin ich halt auch 'n Schisser und da verlässt mich doch mein Mut...
Und ich spreche hiermit nicht nur eine oder zwei Personen an, sondern alle, die irgendwie ein Problem mit mir haben.

-

So, nun zu was anderem. Ich hab in letzter Zeit irgendwie echt viel Kohle ausgegeben. :'D
Aber ich trauere nicht darum! Denn ich hab es natürlich sinnvoll ausgegeben!
Schaust du hier:



Zu sehen sind ein paar Comics, nämlich Batman - Batmans Sohn, Deadpool, Darkness uuund The Last of Us - American Dreams. Außerdem die PS3-Spiele Blaz Blue und Prince Persia, sowie das neue Album von Gorilla Rodeo "The Long Way Home" + Button und Sticker. :D
Außerdem hatte ich mir auch noch im PSNetwork "Journey" und "Knytt Underground" gekauft - zwei geniale Spiele, die ich nur empfehlen kann. :D

Und...hört Gorilla Rodeo! Kauft euch das Album! >D


Hört es euch an! 8D

Gestern war ich im Kino zu "Wolverine - Weg des Kriegers". Guter Film. :)
Die X-Men-Filme hauen mich ja nie so vom Hocker, wie Iron Man, Thor oder eben die Avengers. Aber sie sind gut und ich mag sie. :)

Heute wird dann noch "Lone Ranger" und "Das ist das Ende" geguckt. Ma sehn, wie die sind!
Ja, ich hab zu viel Geld.............nichts. x'D
Egal, was muss das muss. 8D

Sonst hab ich eigentlich gar nichts weiter zu berichten, glaub ich. D8
Dann mach ich hier ma Schluss. Tschöööö.

1 Kommentar:

  1. Hey duuuuuuuuuu >.<

    Lass dich bloß nicht unterkriegen ~ Du bist eine der nettesten und coolsten Personen die ich kenne ♥

    Wie hat dir "Lone Ranger" eigentlich gefallen? XD Ich hab mir den natürlich auch schon angeschaut ~

    HDL

    AntwortenLöschen