Mittwoch, 18. April 2012

Krank und so.

Ja, seit geraumer Zeit bin ich krank...und das nicht nur mit Husten und Schnupfen, sondern schön mit 'ner Ohrenentzündung. |D
Wenn dann richtig...
Jedenfalls ist das wirklich wirklich nervig, da ich ständig...wirklich die ganze verdammte Zeit 'n Druck auf den Ohren hab und es die ganze Zeit rauscht und fiepst und ich sowieso alles gedämpft höre. -__-
Ganz abgesehen von den Ohrenschmerzen, die ich aber dank verschriebener Tabletten betäuben kann. Und Ohrentropfen muss ich nehmen...auch keine schöne Angelegenheit. ~___~
Sowas wünscht man echt niemanden.
Und der Husten und Schnupfen dazu nervt auch ziemlich...vor allem dieser Reizhusten, wenn man gar nich mehr aufhören kann. Aish... x____x

Naja, nichtsdestotrotz muss ich mich in ca 45 Minuten los machen und meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. :)
Tolle Sache! Ich hoffe mal, in der Zeit geht's mit'm Husten und Schnupfen und die sprechen alle nich so leise, sodass ich die auch verstehe mit meinem Druck auf den Ohren. XDD
Jedenfalls freu ich mich schon. Auch, weil die Leute da alle sehr nett sind. :)
Und ich bin gespannt, wieviele und was für Auszubildende die noch angenommen haben. °-° Hoffentlich auch welche, mit denen ich mich einigermaßen verstehen würde. x'D
Hab's ja immer nich so mit neuen Leuten...naja, drückt mir die Daumen, dass 'n paar Vernünftige dabei sind. :)

Das war's! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen