Donnerstag, 12. Juli 2012

»Action!«

Ab morgen beginnt meine kleine Rundreise. :D
Erster Stop wird bei meiner Mum und ihrem Freund sein, da bleib ich bis Montag. Von Montag auf Dienstag bin ich dann bei meiner Oma. Dann übernachte ich von Dienstag auf Mittwoch bei San und dann fahr ich zu meiner Uroma und bin da von Mittwoch zu Donnerstag. Und Donnerstag früh hab ich dann auch noch 'nen Friseurtermin. :D Und am selben Tag am späten Nachmittag...oder so...werd ich dann wider Richtung Heimat fahren. 8D
Ich glaub, es wird sehr anstrengend...aber egaaaal, ich freu mich. :3
Sowas brauch ich auch ma wieder. :)

Übrigens hab ich mal wieder seit Tagen fast ununterbrochen Kopfschmerzen...es nervt so. -__-
Weiß zufällig jemand 'n gutes Mittel dagegen? Was auch hilft. |D Und keine Tabletten sind.
Wär echt klasse. 8D

Ansonsten...is es heut verdammt stürmisch draußen. o___o
Und ich muss nachher noch einkaufen gehen...oder wohl eher fliegen. |D
Das wird'n Spaß.

Achja, ein Gif muss ich euch zeigen!


Ich liebe diesen Part bei "Face". 8D *sobs*

So, das war's mal wieder. :D
Ich glaub, mein Blog ist ziemlich langweilig, haha. XDD

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag deinen Blog sehr <3

      Und ja, diese Stelle bei "action" *hach*

      Naja, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen aktionsreichen Tagen =)

      HDL

      Löschen
  2. hey~ du hast von mir den "liebster blog-award" erhalten <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :3

    Du meinst wohl "Face". *grins* :3

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Woah, Mizzi...Telefonie! D: Voll zur gleichen Zeit kommentiert. D:

    Und dankeschön! *___________*
    *Award putz und auf Schrank stell*

    AntwortenLöschen
  5. du musst jetzt das da machen: http://kapuzenmaedchen.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    xD

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, na toll. XDD
    Mach ich das nächste Mal. ;)

    AntwortenLöschen