Sonntag, 22. Juli 2012

Blubb.

Ich bin Robin. 8D
Hohoho, ich bin zurück. 8D

Schon seit Freitag, aber egaaal. War doch 'n Tag länger bei meiner Uroma geblieben.
Die Woche war ganz gut. :)

Ich war eeeendlich mal wieder beim Friseur. T^T
Das Ergebnis seht ihr hier rechts. 8D
Sieht eigentlich so ziemlich anders aus, als gewollt...aber es gefällt mir. :)
Wird aber später noch 'ne andere Haarfarbe werden...aber ich verrat noch nich welche. [Die meisten wissen es, glaub ich, eh schon. XD]

Morgen geh ich mit Tony und Pepper zum Zollamt. Ihr wisst schon...Weltreise und so. <___< Aber najaaa...aber ja zum Glück wieder tolle Begleitung dabei. :)
Ich hol dann ürigens mein "Sexy, Free & Single"-Album ab und ich beeeete dafür, dass mein "Action"-Album nicht auch wieder da liegen bleibt. Das wäre mehr als scheiße. |D

Eigentlich müsst ich jetz auch bald mal mein Minho-Photobook kriegen. ö__ö

Oah und langsam müsst ich mal 'nen Brief für 'ne Freundin schreiben. D: Oh Gott, ich muss mir das irgendwo aufschreiben...warum bin ich auch so vergesslich?! T___T

Ich hätt' jetzt gern 'nen Marseis. Das ist voll lecker und das hatte Pepper gestern mitgebracht. .__.

Tja, ansonsten gibt's nichts weiter zu erzählen..., glaub ich. |D
Alles ist wie immer. 8D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen