Mittwoch, 11. Juli 2012

Gelaber.

Soso, ich bin's mal wieder. 8D

In letzter Zeit schieb ich wieder 'n Depri...aber darauf will ich eigentlich gar nicht weiter eingehen.

Eigentlich will ich über was schönes schreiben...Nu'ests Combeack. *^*
Das MV zu "Action" ist so toll...so perfekt...und das komplette Album ist auch einfach nur grandios!
Gut, dass ich es mir gestern vorbestellt hatte. 8D
Und Baekho....T////T
Erstmal...er hat einen kompletten Solosong drauf! *___* Geht es noch perfekter für einen Baekhosuchti wie mich?! *^*
Ja! Denn seine Parts in "Action" sind einfach nur...perfekt.
Tatsächlich kann ich eigentlich nur immer wieder schreiben, dass das ganze Ding einfach nur perfekt ist. |D

Achja und das neue Album von Super Junior hatte ich mir auch vorbestellt und das wurde jetzt auch schon losgeschickt..., müsste also so Ende des Monats da sein. *^* ♥
Hahahahahahaha. :D

Ansonsten bin ich ab Freitag, eine Woche nicht da. Sprich, kein Internet. Egal. 8D
Keiner wird mich vermissen, haha. XD

Ich besuch meine Familie und meine liebe San. ♥
Ich freu mich schon. :)

Das war's. Over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen